Telefon: +49.95619.7626732
Email. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Garantie

Gültig für alle Käufe ab 11.6.2016

Unsere Produkte werden unter hohen Qualitätsstandards entwickelt, gefertigt und geprüft.
Jedoch kann ein technisches Gerät auch einmal einen Mangel aufweisen.
Wir sind stets bemüht Ihnen in einem solchen Fall schnell und unkompliziert zu helfen.

Endkunden wenden sich im Garantiefall bitte an den Händler bei dem das Produkt erworben wurde.
 
Für unsere gewerblichen Kunden und Wiederverkäufer gilt:

Bitte nehmen Sie im Garantiefall zunächst Kontakt mit unserem Service unter der Rufnummer: +49 (0) 09561-97626732 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf.
Während der Garantiezeit werden Produkte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen über der Nennausfallrate (*) liegen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt.
Ausgetauschte Produkte oder Teile von Produkten gehen in unser Eigentum über.
Wir behalten uns vor defekte Geräte mit gebrauchten, neuwertigen Teilen zu reparieren. Wir gewährleisten in diesem Fall die Mangelfreiheit der verwendeten Ersatzteile für die Restlaufzeit der Garantieleistung.
Ersatzprodukte und Teile können in vertretbaren Rahmen hinsichtlich Abmessung und Form/Farbe vom ursprünglichen Produkt abweichen.
Die Inanspruchnahme von Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
Garantieansprüche müssen unverzüglich (spätestens 10 Werktage) nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- Eingriffe die nicht von einer von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
- eigenmächtige Reparaturversuche
- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung

Die Garantieleistung erfasst nicht die mit der Mängelbeseitigung entstehenden Nebenkosten wie z.B. Ein- und Ausbau, Transport des defekten oder ersetzten/reparierten Produktes, Entsorgung, Fahrt- und Wegezeit/kosten sowie Installationskosten und dazu benötigte Hilfsmittel.

Vom Garantieleistungsumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Produkt beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

(*) bei elektronischen Baugruppen und LEDs allgemein üblich = 0,2% per 1000 Betriebsstunden

Gültig für alle Käufe ab 11.6.2016

kreuzer lighting gmbh
    • Kontaktinfo

      Mönchrödener Str. 8
      96472 Rödental

      Telefon: 0956197626732
      Telefax: 0956197626739
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      USt-IdNr.: DE301125600
      WEEE No.: DE33414683

All for Joomla All for Webmasters